Trainings und Tagesablauf mit Hund

Allgemeines
leviya schrieb am 19.08.2019
Hallo. Ich habe eine Frage zum Tagesablauf/ Trainingsablauf mit meinem Hund. Ich habe eine 2 1/2 Jahre alte Chihuahua Hündin und habe Sorge, dass ich sie nicht genügend auslaste. Wir gehen über den Tag verteilt 6 mal raus (ehr kleine Runden, da ich das Gefühl habe, dass ihr das besser tut als weniger größere Runden, wir gehen etwa 20 bis 25 Minuten / eine davon ist eine reine 'Pinkelrunde'). Ich trainiere obediance 3 mal 30 Durchläufe am Tag. Zwischendurch gibt es ab und an Kauknochen und Denkspiele. Gibt es etwas, was ich verbessern könnte oder verändern sollte?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 27.08.2019
wurde per mail beantwortet
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Guten Tag, Ich benötige dringend Rat, da ich nicht mehr weiter weiß. Es geht um meinen Chihuahua. Er ist 1,5 Jahre al...