Schmerzen im Bein

Allgemeines
Jack 1. schrieb am 25.07.2015
Hallo. Mein Hund Jack (Border Collie )hat sich beim Ballspielen verletzt. Er ist hoch gesprungen um den Ball zu fangen. Beim aufsetzten muss er sich verletzt haben. Er humpelt vorne links. Wenn man das Bein langzieht jault er auf. Ich hoffe es ist nur eine Zerrung. Kann es auch etwas anderes sein? Vielen Dank im voraus für ihre Antwort
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 29.07.2015
Hallo,
es tut mir leid, aber aus der Ferne eine Beurteilung vorzunehmen funktioniert nicht, insbesondere nicht, wenn es um ein medizinisches Problem geht. Es kann durchaus eine Zerrung sein, die müsste aber nach ein paar Tagen wieder weg gehen. Wenn das nicht der Fall ist, bitte gehen Sie zum Tierarzt.
Gruß
Andrea Winter