anfrage zum Hundeverhalten

Allgemeines
himmelblau schrieb am 07.02.2017
Guten Morgen,
wenn ich zur Arbeit komme werde ich vom Hund der Familie immer sehr herzlich begrüßt ( will gar nicht mehr aufhören sich zu freuen) was mir aber gestern zu bedenken gab, dass er nicht von seiner Decke aufstand um sein Frauchen zu begrüßen als sie nach Hause kam ( keinerlei Regung vom Hund) sie hat ihn aber auch nicht angesprochen. da ich immer Hunde hatte, hat mich dieses Verhalten vom Hund sehr verwundert.....was ist da passiert?
Über Ihre Nachricht freue ich mich
Mit herzlichen Grüßen
Wilma pützsch
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 07.02.2017
Hallo,
das hängt womöglich damit zusammen, dass auch Sie den Hund sehr freudig, wahrscheinlich auch verbal, begrüßen und sein Frauchen das nicht macht.

Liebe Grüße