Gassi gehen

Allgemeines
suo1505 schrieb am 14.12.2015
Hallo, meine kleine Fellnase Knut reagiert nicht auf mich wenn ich mit ihm eine Gassirunde mache. Hab es schon mit Futter und Spielzeug probiert, dauert nur kurze Zeit dann hat Knut sein Interesse an mich verloren
1 Antwort
Hallo,

leider ist es sehr schwierig, einen Trainingsplan zu entwerfen, wenn es heißt "Hund xxx soll yyy nicht mehr machen". Deutlich besser machbar ist das ganze, wenn bekannt ist, was vom Hund erwartet wird.

Bitte schreiben Sie mir doch einmal, was Sie genau von Knut möchten. Wir können dann gemeinsam einen Trainingsplan entwickeln, der für Sie und Knut passt.

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net