Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Zerstörung

Thema: Allgemeines
  Bayern
Flocke138 schrieb am 14.01.2018   Bayern
Angaben zum Hund: Old English Mastiff, männlich, kastriert, Alter 1-3 Jahre

Unser Mastiff ist jetzt fast 3. In letzter Zeit zerstört er in unserer Abwesenheit mal ne Pflanze mal eine Gardine, leckt Gegenstände ab. Er ist von klein auf daran gewöhnt 6 std allein zu bleiben. Hat noch nie Probleme gemacht. Er ist kastriert seit 1 Jahr. Auslauf bekommt er 3 x täglich. Längere Touren am Nachmittag. Seiner Größe und Gewicht angepasst. Wiegt muskulöse 100 Kilo.
Wir sind ratlos, tagelang passiert nichts und dann dreht er wieder richtig auf....????

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Hast Du eine eigene Frage?

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Rudelführer

Hallo und zwar mein Hund tanzt mir auf der Nase rum. Er denkt er sei... mehr

Was mach ich falsch?

1. Nach 5 Monaten und trotz Übung mit Belohnungen kann mein Hund... mehr

Rückruf bei Hund trainieren, der starken Jagdtrieb hat

Guten Tag, ich habe seit 6 Wochen eine kleine Podenco-Mix-Dame aus... mehr

Hündin bellt plötzlich alles und jeden an

Hallo, seit Oktober haben wir unsere Hündin, am Anfang hat sie nur... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.