Beeinflussung des Chips durch GPS Tracker

Allgemeines
Sabine K. schrieb am 28.09.2020
Bei unserem Hund ist der Chip nicht mehr auffindbar. Er wurde am Hals links eingesetzt, es kommt aber kein Signal mehr wenn man ihn mit dem Gerät sucht. Wir haben überall am Hund geprüft und werden wohl einen Neuen setzen lassen müssen. Zur Frage, ist es möglich, dass die Verwendung eines GPS Trackers den Chip beeinflusst bzw. außer Kraft setzt. Der Chip wurde 02/2018 gesetzt, der Tracker seit 09/2018 verwendet.
1 Antwort
Guten Tag,
eigentlich ist das eine Sprechstunde für Erziehungsfragen.
Ihre ist eine rein technische Frage. Bitte wenden Sie sich an
den Hersteller des GPS-Gerätes und fragen Sie dort.
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt