Hund bellt jeden an

Allgemeines
Sunita schrieb am 15.06.2016
Guten Abend,
Immer wenn ich mit meinem kleinen Milow Gassi gehe bellt er jeden an außer Hunden. Ich weiß nicht was ich da machen soll. Was kann man dagegen tun?

Mit freundlichen Grüßen
Sunita Steuernagel
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 06.07.2016
Hallo,
zunächst einmal sorry, dass die Antwort so lange gedauert hat. Wir hatten eine Homepageumstellung.
Was heißt er bellt alles außer Hunde an. Sämtliche Menschen, die einfach so da sind? Ist Ihr Hund an der Leine oder läuft er frei? Rennt er auf die Menschen zu?
Sie sollten sich vor Ort einen Trainer suchen, der einmal mit Ihnen einen Spaziergang macht und die Situation dann einschätzen kann.