jagen

Allgemeines
Nadine B. schrieb am 24.05.2015
Er achtet nur auf spuren auch für futter oder spiele ist er blind obwohl er in der Wohnung gut auf seinen Namen hört und verfressen ist.
1 Antwort
Claudia H.
schrieb am 25.05.2015
Hallo Nadine,

dann verlege mal das Fressen für eine Zeit komplett nach draußen.
Drinnen bekommt er wenig Aufmerksamkeit und auch kein Fressen.

Draußen geht es dann los. Macht gemeinsame Abenteuerspaziergänge. Versteck ihm Leckerli auf umgefallenen Baumstämmen und lass ihn suchen.

Lass ihn draußen all das machen, was er kann. Egal, ob Tricks oder Sitz, Platz, Fuß.
Solange er noch nicht richtig hört, ist eine Schleppleine dabei ein gutes Hilfsmittel.

Wie das funktioniert, habe ich hier ganz ausführlich erklärt:
http://www.welpenerziehung24.de/schleppleine-welpen-1/

Viel Erfolg
Claudia

http://www.mein-lieber-hund.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Guten Morgen, Seit vier Wochen wohnt eine 16 Wochen altes Bolonka Mädchen bei uns. Zwei Probleme haben wir im Moment. ...