Autos anspringen

Allgemeines
Daniela 3. schrieb am 30.12.2017
Maya 1 Jahr alt springt beim Gassi gehen immer wieder Richtung fahrende Autos hinterher wir haben sie aus den Tierheim und da wurde nichts davon gesagt
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 02.02.2018
Hallo Daniela,
es wäre gut, hier einen Trainer vor Ort zu Rate zu ziehen, da man den Auslöser aus der Ferne nicht sehen kann.
Wenn Sie die Möglichkeit haben, an einer Straße mit einiger Entfernung zu den fahrenden Autos zu sein, ohne dass Ihr Hund auf die Autos reagiert, diese aber sehen kann, dann können Sie dieses Anschauen belohnen.
Viele Grüße
Andrea Winter