wie bleibt unser Hund alleine?

Allgemeines
Jennie_Krause schrieb am 28.09.2015
Hallo, wir haben vor ca. 3 Wochen eine 7-jährige Beagle-Hündin bekommen. Letztens mussten wir sie mal für 2 Stunden alleine lassen. Allerdings sagte mir meine Nachbarin als ich zurück war, dass unser Hund ununterbrochen gebellt hat - ich hatte extra den Fernseher laufen lassen - aber das hat leider nicht geholfen. Wie bringen wir ihr bei auch mal eine kurze Zeit alleine zu bleiben?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 30.09.2015
Hallo Jennie,
kann die Kleine alleine im Raum bleiben oder folgt sie Ihnen überallhin?

Liebe Grüße