Hund versteht sich nicht mehr

Allgemeines
Steffimaus292p schrieb am 11.08.2017
Hallo wir haben ein Problem. Unsere maus versteht sich normalerweisse mit jeden Hund. Aber mit meiner Bekannten ihrer französischen bulldogge hst sie ein Problem den mag sie gar nicht. Gibt's eine Möglichkeit dass sie sich doch mal verstehen . Danke
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 11.08.2017
Hallo Steffimaus,
erwachsene Hündinnen müssen sich nicht mögen. Nun kann ich mir vorstellen, dass die französische Bulldogge auch noch etwas grob spielt und schon sagt Ihre kleine Motte nein. Arbeiten Sie und Ihre Freundin mit den Hunden am Grundgehorsam. So sollten Spaziergänge und gemeinsame Aktivitäten möglich sein. Die beiden müssen ja nicht frei miteinander laufen. Und bei Besuchen zu Hause, geht jeder auf seinen Platz und gut ist. Das sollte klappen.
Versuchen Sie es.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de