Warum geht unser Hund jeglichem Besuch an die Füße?

Allgemeines
ManuAurel schrieb am 21.03.2017
Wir haben unsern Hund 2012 mit 1,6jahren aus dem tierheim geholt. Bis dato hat er in Rumänien auf der Straße gelebt. Jeglichen Besuch oder Gästen welche unsere Wohnung betreten, denen geht er an die Füße und zwickt da leicht dran herum.wir bekommen es nicht aus ihm heraus, was können wir tun?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 30.03.2017
Hallo,
Sie schreiben, Sie bekommen es nicht aus ihm raus. Was genau haben Sie schon versucht und wie reagiert der Hund dann?

Auf Ihre Antwort freut sich