Hund schleckt sich wund

Allgemeines
Jasmin P. schrieb am 25.07.2019
Hallo zusammen mein hund puzt sich wund und kratz sich wund ich versuche es immer zu unterbrechen aber es nerft solangsam was kann ich da machen auser immer nein zusagen.
3 Antworten
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 25.07.2019
Hallo Jasmin,
Ihr Hund kann unter einer Allergie leiden oder eine Verhaltensstörung. Beides kann ich aus der Entfernung nicht beurteilen weshalb ich Ihnen zum Besuch beim Tierarzt und/oder zum Kontaktieren eines Hundetrainers rate.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Jasmin P. | Fragesteller/in
schrieb am 25.07.2019
Ich war schon er hat eine milben allgerie dagegen gehe ich schon an.
War diese Antwort hilfreich?
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 26.07.2019
Hallo Jasmin,
dann hilft, was immer Sie ihm geben, nicht oder er hat sich das Kratzen angewöhnt. Wenn dem so sein sollte, hilft nur ein Therapeut vor Ort. Aus der Entfernung, ohne es gesehen zu haben, kann man da nichts machen.

Liebe Grüße