Mutter und Tochter

Allgemeines
Lena31 schrieb am 12.07.2016
Ich habe Vater, Mutter und Tochter zuhause und meine beiden Huendenin bekommen sich mal mehr und weniger in die Haare. Die Mama Kira ist 4 Jahre und Tochter Emmy 1 Jahr alt. Sie sind auch sehr eifersüchtig auf einander.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 29.07.2016
Hallo Lena,
bitte schildern Sie doch einmal ein paar Situationen, in denen die Hunde gestritten haben.

Liebe Grüße