Ständiges Bellen

Allgemeines
Liizken schrieb am 27.11.2014
Hallo meine kleine Chihuahua Dame bellt jedesnal wenn sie etwas im Haus hört wenn es klingelt und sie belld draussen Menschen und andere Hunde an, noch dazu wirkt sie oft ängstlich hab schon vieles versucht bitte um Rat
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 28.11.2014
Hallo, um Ihnen helfen zu können, müsste ich Ihnen noch ein paar Fragen stellen.
Wie gehorcht Ihre Hündin ansonsten?, Wie geht sie an der Leine? Kann sie ohne Leine laufen? Hat sie immer Futter zur Verfügung? Springt sie ohne Erlaubnis auf Bett/Sofa? Fordert sie Spielen, Streicheleinheiten, Futter ein? Was haben Sie schon versucht?

Liebe Grüße