Menschen anbellen

Allgemeines
Aylin92 schrieb am 04.02.2017
Guten Tag,

Mein Hund bellt seit kurzem immer wieder Menschen und Kinder an. Hat sie vorher noch nie gemacht. Jedoch nicht jeden... Wenn sie von der Leine ist, dann rennt Sie bellen auf Menschen zu und springt Sie an, und bellt weiter. Deswegen kann ich Sie nicht mehr von der Leine lassen.
Bitte um Hilfe.
Danke im Voraus.
1 Antwort
Hallo Aylin, wie sieht es mit der Grunderziehung aus? Welche Kommandos beherrscht Ihr Hund und wie gut. Wie geht er an der Leine?

Viele Grüsse aus Düsseldorf

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.Kerstin-Gebhardt.de