Kastration

Allgemeines
mukkaba schrieb am 10.07.2015
Hallo. Wird durch die OP-Kostenschutz Exklusiv Versicherung eine Kastration übernommen?
2 Antworten
Guten Abend,
ich habe Ihre Frage an die Fachleute der Versicherung weitergeleitet,

viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
War diese Antwort hilfreich?
Franziska O.
schrieb am 13.07.2015
Hallo mukkaba,

gerne beantworte ich Ihre Frage: Eine Kastration wird in all unseren Versicherungen nur übernommen, wenn sie medizinisch notwendig ist. Das heißt Ihr Tierarzt muss bei einer durchgeführten Kastration die medizinische Notwendigkeit bescheinigen.

Für weitere Fragen zu unseren Versicherungsprodukten wenden Sie sich bitte an das AGILA-Team unter info@agila.de oder 0511 71 280 383. Sie befinden sich hier in der Hundetrainer-Sprechstunde, d.h. hier dreht sich alles um Erziehungsfragen der Vierbeiner, die Sie professionellen Hundetrainern stellen können. Versicherungsfragen beantworten wir gern auf den oben genannten Wegen.

Herzliche Grüße
Franziska Obert