Mein 4 Mon. alter Welpe.

Allgemeines
eifelperle schrieb am 07.10.2015
Warum macht mein 4 Monate alter Welpe wenn ich zweimal die Woche für drei Stunden arbeiten bin an der Stelle wo ich raus gehe die Fussleisten kaputt .Er macht das sonst nicht und wir haben ihn eigentlich langsam daran gewöhnt. Was kann ich dagegen tun ?
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 14.10.2015
Hallo,
für einen 4 Monate alten Welpen ist 3 Stunden Alleinsein schon sehr lang und sehr schwierig. Wenn er genau an der Stelle, wo Sie rausgehen, etwas kaputt macht kann das daran liegen, dass er raus muss und versucht, sich so "Gehör" zu verschaffen.
Gehen Sie nicht weiter darauf ein, achten Sie aber zukünftig darauf, dass ihr Hund müde ist, wenn Sie für so eine lange Zeit (im Verhältnis zum Alter des Hundes) gehen.
Gruß
Andrea Winter