Hund rennt Autos hinterher

Allgemeines
lea2004 schrieb am 17.09.2016
Unsere Schäferhündin will am liebsten den Autos hinterher jagen was kann ich da gegen tun?Sie ist grad erst 1.Jahr geworden
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 19.09.2016
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich