Humpelt vorne links

Allgemeines
dolar schrieb am 21.10.2015
Guten Abend!!! Seid gestern Abend als ich nach hause kam und mein Hund sich wie immer doll gefreut hat humpelt er ganz stark vorne links..Er brach beim sich freuen auf einmal ab und leckte sich die Pfote unter den ballen. Jetzt knabbert er auch an den zähen..Er läuft draußen gut nur wenn wir stehen bleiben hebt er es an teils auch zur seite...Ich gehe natürlich auch nicht viel raus und habe im remaigil gegeben und die Tierärztin sagte ich soll es 3 Tage beobachten..Aber ich finde es wird als schlimmer.An den Pfoten sehe ich nichts beeinträchtiges...Und er hatte vor 3 Monaten auch schon ein Bänderriss hinten rechts jetzt mache ich mir sorgen..natürlich werde ich auch noch mal den Tierarzt aufsuchen..Er ist ein Dobermann rüde ca 2.4 Monate alt..lg
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 22.10.2015
Hallo,
als Hundetrainerin und dann noch aus der Entfernung kann ich Ihnen da leider nicht weiterhelfen und rate Ihnen, nochmal zum Tierarzt zu gehen.

Liebe Grüße