trinkt nicht mehr in der wohnung

Allgemeines
VanniWerling schrieb am 04.03.2015
hallo und zwar mein hund trinkt seid 2 Wochen nur noch im Garten außem Eimer,selbst wenn ich den Eimer in die wohnung stelle trinkt er daraus nicht was kann ich machen ???
1 Antwort
Hallo,
das ist eine sehr schwierige Frage. Sie erfordert von Ihnen eine Erinnerung an ein Ereignis, das vor zwei Wochen war:
Was hat sich mit dem Trinken in der Wohnung verknüpft?
Ein Knall? Können Sie sich an irgend etwas erinnern?
Stellen Sie sich vor, Ihr Hund trinkt gerade aus seinem Napf und jemand schießt, das
würde bereits genügen.
Vielleicht fällt Ihnen etwas ein, Sie können mir gern wieder schreiben
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt