auch nass ernähren?

Allgemeines
Stephanie schrieb am 10.12.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: chihuahua-dackel

Geschlecht: männlich

Alter: 3 jahre

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

Mein Hund bekommt von mir nur Trockenfutter, jetzt hab ich gehört das man zwischen durch auch mal Nassfutter geben soll..Stimmt das?

-----------------------------------------------------
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 11.12.2012
Hallo Stephanie,

es ist grundsätzlich egal, ob du Trocken- oder Nassfutter verfütterst. Die Qualität des Futters ist hierbei entscheidend!

Du solltest darauf achten, dass ein hoher Fleischanteil im Futter enthalten ist. Zu viele Kohlenhydrate sind für unsere fleischfressenden Mitbewohner nicht zum Vorteil.

LG