Wer weiß Hundetrainer, der Ahnung von Galgos hat PLZ 46145?

Allgemeines
Inge M. schrieb am 15.04.2012
Ich habe eine Galga aus dem Tierheim (sie hat 2 Zehen amputiert). Mein Problem ist, daß sie nur noch mit Leckerchen aus dem Haus und wieder rein will. D.h. ich schmeiße Leckerchen

und wenn ich Glück habe, läuft sie dadurch weiter. Fr. Ott hat mir schon dazu geantwortet.

Es wird aber immer schlimmer u, ich brauche jemanden, der mir hilft.
1 Antwort
Hallo Frau Maßling,

ich würde Ihnen empfehlen, sich an Celina del Amo oder Felicitas Behr zu wenden. Sie erreichen die beiden über <a href="http://www.hundeschule-knochenarbeit-online.de.">www.hundeschule-knochenarbeit-online.de.</a>

Viele Grße,

Stefanie Ott