Wie entspannt sich mein Hund und steht nicht mehr so unter Strom?

Allgemeines
Anna544mina schrieb am 16.05.2016
Meine 1 ½ jährige Aussie Hündin hat totale Probleme damit sich außerhalb unserer Wohnung zu entspannen. Sie fiept dann meistens wenn sie ruhig liegen soll und schlimmsten falls steht sie sogar auf....Sie hechelt dann an einer tour weil sie stress hat. Ich bekomme es leider nicht hin das sie entspannter wird wir sind zwar jetzt schon ein Stückchen durchs trainieren von ushalten von reizen weiter gekommne allerdings sehe ich da noch krin Ende unseres Problems...ich wünsche mir für meine Maus einfach das sie entspannter werden kann, da ihr der Stress sicher nicht gut tut und ich sie danna uch viel mehr mitnehmen kann.
würde mich über Tipps sehr freuen....
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 22.05.2016
Hallo Anna,
bestimmt haben Sie ja schon einiges probiert. Bitte schildern Sie mir einfach mal diese Versuche, vor allem das Verhalten der Hündin und Ihre Reaktion darauf.

Auf Ihre Antwort freut sich