Hund will andere hunde beißen

Allgemeines
C.k schrieb am 26.09.2019
Sehr geehrte Damen und Herren ,
mein Hund ist eine Französische Bulldogge unkastriert und 2 Jahre alt.
Er hatte sich vorher immer gut mit anderen Hunden vertragen aber jetzt egal ob männlich oder weiblich ob ein welpe oder ein ausgewachsener Hund er will zu schnappen.
Außer die beiden Hunde von meiner besten freundin (wenn wir mal da sind das sind männchen und weibchen) mit denen verträgt er sich gut. Zuhause ist er sehr gehorsam total lieb mit meinen Kindern und meiner anderen Hündin.

vielleicht können Sie mir etwas helfen. Vielen dank schon mal im voraus.
1 Antwort
Hallo, ein Hund der beißt sollte von einer Fachfrau/-mann persönlich in Augenschein genommen werden. Es gibt so viele Auslöser für aggressives Verhalten, so daß es fahrlässig wäre, hier eine pauschale Antwort oder Tipps zu geben. Bitte wenden Sie sich vor Ort an einen Spezialisten.

Viele Grüße aus Düsseldorf

Kerstin Gebhardt
Hundepychologin/-trainerin
www.kerstin-gebhardt.de