Neuer Hund soll zu bestehendem Hund

Allgemeines
Pusteeblume schrieb am 09.03.2020
Wir haben eine 3 jährige kastrierte Hündin, zu dieser soll jetzt eine andere Hündin kommen. Um genau zu sagen ihre Schwester, da diese abgegeben werden soll.
Wie gestalten wir am besten das kennenlernen und aneinander gewöhnen, dass zuhause auch alles mit beiden klappt.
Gestern waren wir zum ersten Mal miteinander spazieren. Erst haben sie sich ein wenig angezickt, aber auf dem weiteren Spaziergang war alles gut.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 19.04.2020
Hallo,
bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
Wohnt die neue Hündin mittlerweile bei Ihnen und wenn ja, wie funktioniert es.
Falls es Probleme geben sollte, antworten Sie bitte mit dem Antwortbutton.

Liebe Grüße