Mein Hund beißt

Allgemeines
Hachiko d. schrieb am 08.07.2019
Mein 1 jähriger Hund beißt aber nur wenn ich von Bett aufstehen möchte ich habe ihn noch nicht lange bei mir und er wurde als Welpe schon misshandelt von Kindern ich weiß nicht an was es liegen kann
1 Antwort
Hallo Hachiko,

leider kann ich zu Ihrer Frage nicht also viel sagen. Sie sollten sich an eine Fachfrau/-mann vor Ort wenden, damit geklärt werden kann, was mit Ihrem Hund los ist und warum er das macht. In der Zwischenzeit sollten Sie verhindern, daß er immer die Gelegenheit zum Beißen bekommt.

Viele Grüße aus Düsseldorf

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-trainerin
www.kerstin-gebhardt.de