Angespannt hund

Allgemeines
Melanie D. schrieb am 23.09.2019
Unsere Hündin ist nun 7 monate , jeder spaziergang ist für sie meist mit anspannun bzw stress verbunden . sobald sie andere hunde sieht bellt sie wie verrückt und ist nicht ansprechbar (auf ihr name ) .
Nach dem großen bellen sucht sie meist ein stock zum um den stress los zu werden .
Meist habe ich ein dabei . vieles neues verunsichert sie , was wir langsam angehen mit viel ruhe und gutem zuspruch . auch vorherriges spielen lässt sie nicht die anspannung nehmen .
Was können wir noch gutes für sie tun ?
Es ist ein terrier mix
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 24.09.2019
Hallo Melanie,
bitte haben Sie Verständnis, dass es in dem Fall nicht möglich ist, einen Rat zu geben ohne die Situation gesehen zu haben.
Bitte wenden Sie sich an eine/n Hundetrainer/in in Ihrer Nähe.
Alternativ können Sie sich auch gerne über meine Website mit mir in Verbindung setzen und ich rufe Sie dann an, was natürlich auch kostenlos ist.

Liebe Grüße