Fremde hunde anbellen

Allgemeines
Habe k. schrieb am 19.05.2019
Sie bellt andere hunde an beim gassi gehen egal ob der andere bellt oder nicht. Zu hause bellt sie so wie jemanden im treppen flur geht. Wie kriege ich das weg??
1 Antwort
Hallo, leider haben Sie keine Angaben gemacht, um was es sich für einen Hund handelt, wie alt er ist und was Sie bisher unternommen haben, um das Problem zu verändern. Wenn der Hund ein Abbruchsignal kennt, kann es eingesetzt werden, und zwar bevor Ihr Hund richtig loslegt. Ist er dann ruhig, kann er sogar noch gelobt werden.

Viele Grüße aus Düsseldorf

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-trainerin
www.kerstin-gebhardt.de