Hündin hüpft über Zaun

Allgemeines
Jparizek schrieb am 24.10.2019
Hallo
Meine Schäferhundin hüpft immer wieder über den Zaun zur Nachbarin, was kann ich tun um es ihr abzugewöhnen.
Zaun höher machen kommt leider nicht in Frage da der Vermieter das nicht möchte nun hab ich das Problem wie schaffe ich es ihr das abzugewöhnen das sie das macht sie macht es aber erst seit 3 tagen
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 26.10.2019
Hallo,
sind Sie dabei, wenn die Hündin über den Zaun hüpft? Wenn ja, gehorcht sie dann nicht, wenn Sie rufen?

Auf Ihre Antwort freut sich