Hund entlaufen

Allgemeines
Sabrinuu007 schrieb am 28.12.2016
Meine Hündin ist am 13.12.2016 in einer für sie unbekannten Gegend abgehauen.. ich habe schon alles menschenmögliche getan um sie wieder zu bekommen, alle möglichen Leute informiert und meine Frage ist nun was kann ich noch machen außer abwarten ?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 28.12.2016
Hallo,
wahrscheinlich ist sie ja gechipt und bei Tasso gemeldet. Wenn nicht, wird es schwer werden. Ich würde Flugblätter verteilen und in der Gegend, wo sie entlaufen ist, aufhängen. Tierheime und Tierärzte informieren hilft vielleicht auch.

Viel Erfolg..