Draußen spielen

Allgemeines
Teffy1986 schrieb am 24.08.2016
Wie mache oder kann ich meiner Hündin das spielen mit Ball oder ähnlichem im Freien schmackhaft machen? Sie ist zur Hälfte Jack Russel und interessiert sich für alles andere nur nicht fürs spielen. Würde sie gerne ab und zu auspowern
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 24.08.2016
Hallo,
versuchen Sie es mal mit einer Reizangel, die können Sie sich auch selbst basteln. Damit bekommt man die meisten Hunde zum spielen. Wichtig ist, dass SIE das Spiel beginnen und vor allem beenden, am besten, wenn es für den Hund am schönsten ist. Dann entsteht keine Langeweile bei dem Hund und er freut sich beim nächsten Mal um so mehr.

Liebe Grüße