Ständiges Bellen

Allgemeines
eikotinapellecarlos schrieb am 09.05.2017
Ich habe einen Mops namens Pelle. Er ist 4Jahre alt und sehr aktiv. Seit einiger Zeit bellt er bei jeder kleinigkeit. Ich mache mit ihm viele Übungen zur Beschäftigung und Gehorsamkeit Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
3 Antworten
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 24.05.2017
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
eikotinapellecarlos | Fragesteller/in
schrieb am 03.06.2017
Ich muss dazu sagen das wir noch einen mops von meinen sohn im haus haben und wir in der nächsten nachbarschaft 3 hunde alles rüden die sich gegenseitig aufbauen .meine reaktion ist jedesmal hingehen und unsere zurück rufen was auch ganz gut klappt und belohne sie mit einem leckerlie was aber doch nervenaufreibend ist .manchmal fliegen am zaun regelrecht die kieselsteine so aufbrausend sind die hunde
War diese Antwort hilfreich?
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 09.06.2017
Hallo,
wenn er sich zurück rufen lässt, ist das doch sehr gut. Sie können nicht verhindern, dass er, wenn die Nachbarhunde am Zaun bellen, auch bellt.

Liebe Grüße