andauerndes Bellen

Allgemeines
Konrad E. schrieb am 01.03.2017
Hallo,
ich hab mein Geschäft bei mir daheim, und sobald irgendjemand kommt (egal ob Familie oder Fremde), geht das Gebell und Gehäule von meiner Bande los. Meistens sind die Hunde meiner Töchter mit bei mir, also sind sie zu viert.
Keiner ist aggresiv, aber das dauernde Gebell nervt unendlich. Genauso ist es, wenn sie im Garten sind.
Schnauzer Mix, Appenzeller Mix sind kastriert, die Kleinen nicht.
1 Antwort
Sie haben viele Hunderassen, deren Job das Wachen ist. Mit einem sehr gut aufgebauten kleinschrittigem Training können sie viel erreichen, aber es wird enorm viel Trainingsaufwand bedeuten.