Nicht mehr im Bett schlafen

Allgemeines
Stine schrieb am 08.01.2017
Hallo...unser Buddy fast 1 Jahr alt,schläft leider nicht durch... zwischen 2-4 Uhr morgens wird er immer wach und jault so lange vor unserer Tür,bis wir ihn reinlassen...aber dann stehen wir über spannt morgens auf. Was tun??
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 08.01.2017
Hallo,
Ihr Buddy hat Sie gut im Griff ;-) . Solange er Erfolg hat mit dem Jaulen wird er es auch immer weiter tun. Sie müssen ein paar Nächte durchhalten und nicht reagieren. Dann wird er damit aufhören. Es kommt jetzt darauf an, wer den längeren Atem hat.

Liebe Grüße