Fuß laufen

Allgemeines
MK2013mk schrieb am 22.04.2017
Unser Hund läuft... Bei Fuß ....zu weit vorne ich habe statt die Schulter die Hüfte auf meiner Beinhöhe....und das mit und ohne Leine...
Gibt es hier einen Trick?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 01.05.2017
Hallo,
der Trick dabei ist Konsequenz. Ziehen Sie gedanklich eine Linie, die er nicht überschreiten darf und bringen ihn JEDESMAL dorthin, wo er gehen soll.

Viel Erfolg..
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Welpenerziehung ❯ Leinenführigkeit
Hallo. Wie bringe ich einen Welpen am besten bei, daß er nicht zieht beim Gassi gehn ?? Daß er schön brav neben einen he...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo mein Hund zieht dauerhaft an der Leine. Egal wohin man geht oder wie weit man läuft , er zieht ununterbrochen an d...