Hund bellt ständig beim Gassi gehen

Allgemeines
Sofia K. schrieb am 03.02.2019
Mein Hund ist mittlerweile 4 Monate alt (Pomeranian) und ein richtiger Goldschatz. Sie lernt alles sehr schnell und ist wirklich sehr sehr lieb. Mein Problem ist dass wenn wir Gassi gehen sie jede Person die vorbeiläuft anbellt. Sie bellt, knurrt und flippt leicht aus. Sie beißt aber nicht, d.h. sie lässt sich aufjedenfall streicheln. Das ist langsam sehr unangenehm. LG Sofia
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 05.02.2019
Hallo Sofia,
möglicherweise hat die Kleine Angst und fühlt sich nicht beschützt. Wie reagieren Sie in diesen Situationen?

Auf Ihre Antwort freut sich