Schnappt

Allgemeines
Ines H. schrieb am 12.02.2019
Unser Hund 3 Jahre, schnappt manchmal wenn er schläft und man ihn am Hinterteil berührt oder mit dem Gesicht zu nah ran kommt. Das passiert aber immer nur im Ruhezustand.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 12.02.2019
Hallo Ines,
der Hund erschreckt sich ganz sicher, wenn er plötzlich im Tiefschlaf berührt wird. Wenn Sie das unbedingt tun müssen, warum auch immer, würde ich ihn vorher ansprechen.

Liebe Grüße