Wie erziehen ich 3 bellen de und ein Hund der Leute auch angreift

Allgemeines
Lischa schrieb am 09.03.2016
Wir haben 3 Hunde eine ist 12 Jahre alt und ist ein Flat code und 2 chichauer beide 2 jahre alt eine von ihnen kommt aus schlechter haltung und greif manchmal Leute an sie hat auch schon den freund meiner Schwester gezeigt in die Nase wenn man ihr nicht Schüssel sagt oder sie mit nimmt macht sie genau bei der Person ein Haufen auf das Bett sie bellt immer und hört nicht und die anderen beiden machen mit vlt möchten sie sich sie mal an sehen unsere nummer ist 01632118823
1 Antwort
Liebe Hundebesitzerin,

leider werde ich aus dem Text nicht ganz schlau. Sie können mich gerne
anrufen unter 0173-5463246.

Viele Grüsse

Kerstin Gebhardt
www.kerstin-gebhardt.de