Begrüßung

Allgemeines
Karina31 schrieb am 13.05.2015
Hallo mein Hund Xena ist 3 Jahre sie kann vieles aber wenn ich Besuch bekomme den sie kennt flippt sie total aus Bellt hüpft wie ein Hase und stürmt auf den Besuch zu !!!Hab schon alles probiert sie festgehalten, an die Leine genommen alles nichts geholfen außer das ich mir den Finger brach es ist jetzt nicht schlimm das sie sich so freut aber es nervt !!!
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 13.05.2015
Hallo Karina,
was genau hat nicht funktioniert, als Sie sie an die Leine genommen haben? Begrüßt Ihr Besuch Xena oder verhält er sich eher ruhig? Haben Sie schon einmal versucht, Xena an ihren Platz zu schicken?

Ich freue mich auf Ihre Antwort