Hund zwickt ins Bein

Allgemeines
Tina H. schrieb am 01.12.2018
Mein fast 9 Jahre alter Stafford-Boxer Mischling zwickt manchmal andere Menschen aus dem nicht's heraus ins Bein, unter anderem auch meine 5 jährige Tochter, die sich eigentlich verstehen. Das kommt immer sehr plötzlich. Sie lässt sich streicheln und alles. Dann wenn der Mensch ihr den Rücken zukehrt, rennt sie los und zwickt ins Bein.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 31.01.2019
Hallo,
wie lange macht die Hündin das schon? Wie reagieren Sie oder die Tochter in diesem Moment?

Auf Ihre Antwort freut sich