hund zittert

Allgemeines
Danii R. schrieb am 12.07.2017
hallo,mein hund ist jetzt 19 Wochen und ich dachte er zittert wenn er raus muss aber er zittert so gut wie immer egal in welcher Lage mit seinen Pfoten außer wenn er schläft. Was könnte da sein?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 13.07.2017
Hallo,
bitte gehen Sie mit dem Hund zum Tierarzt weil ich nicht glaube, dass es sich um ein Erziehungsproblem handelt. Gerne können Sie mich danach wieder kontaktieren.

Liebe Grüße