Bellen und zwicken

Allgemeines
leon1822 schrieb am 06.05.2017
Hallo meine Frage ist wenn sich mein Hund freut tut er einen immer in die Hände zwicken oder beißen was kann ich machen damit er das lassen tut? Und das andere ist wenn wir weg gehen tut er bellen
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 24.05.2017
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.
Haben Sie das alleine bleiben mit dem Hund geübt und wenn ja, wie?

Auf Ihre Antwort freut sich