Wutanfälle

Allgemeines
Franziska z. schrieb am 14.07.2017
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe 2 Hunde ein Rüden und ein Weibchen,
Das Weibchen ist jünger und ich habe mit ihr das Problem das sie immer wieder alles zerstört so bald man nicht zu Hause ist und auch in die Wohnung macht obwohl man mit ihr raus geht vor der Arbeit und auch nach der Arbeit alle 2 stunden aber anscheinend reicht es ihr nicht sobald wir wieder in der Wohnung sind dauert es nicht mal 10 min und sie macht wieder in die Wohnung sie ist mittlerweile 1 Jahr und 6 Monate alt und langsam wissen mein Lebensgefährte nicht weiter können Sie uns bitte ein Tipp geben ?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 14.07.2017
Hallo Franziska,
ist die Hündin ansonsten stubenrein? Wurde mit ihr das alleine bleiben geübt? Wenn ja, wie wurde es geübt?

Auf Ihre Antwort freut sich