Verbeugen

Allgemeines
Sandra_Gegenheimer schrieb am 08.01.2018
Was kann Ich bei Der aufgabe verbeugen tun wenn er nicht mit den vorderpfoten runtergeht? ? er geht nur mit dem kopf mit.
1 Antwort
Hannah K.
schrieb am 06.02.2018
Hallo Sandra,

vielen Dank für Dein Feedback! Leider können wir Dir hier nur bei Fragen zum Verhalten Deines Hundes weiterhelfen. An der Erstellung der Tagesaufgaben sind wir nicht beteiligt. Am besten Du schreibst Deine Anmerkungen deshalb noch einmal direkt an das Team von MyDog365 (https://www.mydog365.com/kontakt/).

Vielen Dank und liebe Grüße
Hannah
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Allgemeines
Hallo, wie kann ich ein Training abbrechen? Wir scheitern bei dem 1. Teil von Verbeugen schon ? Er macht Sitz, legt sich...
Allgemeines
Hallo liebe Trainer, eben wollten Lenny und ich den Workshop "Verbeugen"starten. Er ist grundsätzlich sehr gehorsam, ver...
Allgemeines
Hallo, Was mache ich das mein Hund bei der Übung "verbeugen" nicht immer vorher Sitz macht.....???
Allgemeines
Bei dem Trick Verbeugung macht mein Hund gleich sitz und platz bei dem Anblick des leckerlies Gibt es auch da etwas gege...