Verbeugen

Allgemeines
Sandra_Gegenheimer schrieb am 08.01.2018
Was kann Ich bei Der aufgabe verbeugen tun wenn er nicht mit den vorderpfoten runtergeht? ? er geht nur mit dem kopf mit.
1 Antwort
Hannah K.
schrieb am 06.02.2018
Hallo Sandra,

vielen Dank für Dein Feedback! Leider können wir Dir hier nur bei Fragen zum Verhalten Deines Hundes weiterhelfen. An der Erstellung der Tagesaufgaben sind wir nicht beteiligt. Am besten Du schreibst Deine Anmerkungen deshalb noch einmal direkt an das Team von MyDog365 (https://www.mydog365.com/kontakt/).

Vielen Dank und liebe Grüße
Hannah