Vor Freude beissen

Allgemeines
Sammycharly schrieb am 28.09.2015
Unser Hund kneift uns immer, wenn er sich freut oder mit uns spielen will. Das ist schmerzhaft und gibt blaue Flecken. Wie kann ich ihm das abgewöhnen?
1 Antwort
Hallo,
es gibt verschiedene Arten:
Sobald er kneift, laut Au schreien und sofort das Spiel beenden und ihn ignorieren,
oder am Boden fixieren - aber nicht drücken, keine Gewalt, er soll nur aufgeben und sich
Ihnen unterordnen
an eine kurze Leine nehmen und ihn daran festhalten, wenn er Ruhe gibt, SOFORT ein Spiel, um ihn umzulenken.
Spielen Sie viel und lehren Sie ihn - alles hierzu unterHomepage: www.hundimedia.de
Bücher „Spiel und Spaß mit Hund“ und „Mehr Spiel und Spaß mit Hund“ Film: „Der Weg ist das Ziel: 222 Möglichkeiten den Hund zu beschäftigen.
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt