Bindung

Allgemeines
Ole210 schrieb am 08.09.2017
Hallo
Unser Abby(Golden Retriever Hündin) ist bei unseren Spaziergängen immer weit vor uns.
Sie lässt sich zu 90 % gut abrufen.
Was können wir machen damit sie besser bei uns bleibt?
Wir beschäftigen sie beim Spaziergang mit Suchspiele, Unterordnung, Futterbeutel u.s.w.

Vielen Dank für ihre Bemühungen im voraus.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 09.09.2017
Hallo,
drehen Sie sich öfter mal kommentarlos um und gehen zügig wieder zurück. Auch sich öfter verstecken wirkt manchmal Wunder.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Allgemeines
Hallo, wir haben vor 3 Monate einen Bernedoodle Welpe adoptiert. Ich leide an einer Angststörung und dazu auch an De...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Guten Tag, meine Mutter hat sich einen Welpen vom Züchter geholt. Der Welpe hat als Bezugsperson meine Mutter da sie m...