Übern Zaun springen

Allgemeines
Joelin schrieb am 11.09.2017
Mein Problem Zula ist übern Zaun gesprungen weil da ein Mann war und der angehalten ist um was nachzufragen und daraufhin ist zula übern Zaun gesprungen und hat den Mann angebellt also das sie ein Problem mit Männer hat weiß ich aber das sie über Zaun gesprungen ist war für mich der Horror und ich hab Angst das sie das jz öfters macht Deswegen meine Frage wie bekomm ich das bei zula aus Und unserer Zaun ist nicht grade klein
1 Antwort
Guten Tag,
nein, das bekommen Sie nicht raus, weil ihr Hund vor Ihnen ist und eigene Entscheidungen trifft. Solange Sie sie ungeschützt allein rauslassen, wird sie über den Zaun springen.
Nehmen Sie sie an die Leine, gehen Sie nur gemeinsam hinaus, spielen Sie draußen eine Weile und nehmen Sie sie wieder ins Haus.
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt