Vorsicht an der Strasse

Allgemeines
Gabi B. schrieb am 26.11.2018
Mein Hund ist 5.Jahre alt. Ich selber habe ihn 3.Jahre. Mein Problem ist die Strasse. Er hat keinerlei Respekt davor. Wenn ich ihn nicht sitzen lassen würde.und .warte sage .Selber abwarte bis die Strasse frei ist...glaube ich, dass er einfach über die Strasse laufen würde. Wie kann ich es mit ihm trainieren?

Glg Gabi
1 Antwort
Liebe Gabi,

wie hast du das Training aufgebaut? Bzw. was hast du schon alles probiert?

Liebe Grüße
Nadine