Vorsicht an der Strasse

Allgemeines
Gabi B. schrieb am 26.11.2018
Mein Hund ist 5.Jahre alt. Ich selber habe ihn 3.Jahre. Mein Problem ist die Strasse. Er hat keinerlei Respekt davor. Wenn ich ihn nicht sitzen lassen würde.und .warte sage .Selber abwarte bis die Strasse frei ist...glaube ich, dass er einfach über die Strasse laufen würde. Wie kann ich es mit ihm trainieren?

Glg Gabi
1 Antwort
Liebe Gabi,

wie hast du das Training aufgebaut? Bzw. was hast du schon alles probiert?

Liebe Grüße
Nadine
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Angst ❯ Vor Hunden
Mix Hündin (sieht Ratero Malloquin ähnlich, kenne aber deren Verhalten nicht) 1 Jahr alt, mit 3 Monaten übernommen, 8 Ge...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo! Mein Hund knurrt in letzter Zeit andere Hunde an, er macht einen Satz rüber, knurrt und vorbei ist wieder alles. ...
Angst ❯ Vor Menschen
Meine Hündin (Bolonka, 1 Jahr) geht problemlos Gassi, kurze Leine, Schleppleine etc. Wenn wir allerdings bei Dunkelheit ...