Bellen bei Abwesenheit

Allgemeines
jp2411 schrieb am 31.03.2016
Ich habe ein Problem unzwar bellt mein kleiner ständig wenn ich arbeiten bin wie ich von meinen Nachbarn erfahren habe und ich weis einfach nicht was ich da machen kann denn ich habe schon alles versucht
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 31.03.2016
Hallo,
Sie schreiben, Sie haben schon alles versucht. Was genau war das? Wie benimmt Ihr Hund sich, wenn Sie zuhause sind? Folgt er Ihnen überall hin?

Liebe Grüße